Tag für „Hunde in Not“

Am 12. Oktober 2014 waren wir mit dem Physiomobil in Hameln auf dem Platz der Hunde-Seminarschule, beim Tag für „Hunde in Not“.  Die Veranstaltung wurde organisiert von Hanna Thomas, die sich in ihrer Freizeit sehr für Hunde engagiert und auch „Pflegestelle“ ist, für die Zeit zwischen der Rettung von Hunden aus Tötungsstationen und ihrer Vermittlung in eine neue Familie.

Es war ein anstrengender, aber toller Tag; bei wunderbar sonnigem Wetter und mit einem schönen Erlös, der nun den Hunden hilft. Hier ein paar bildhafte Eindrücke:

 

Uns hat es gut gefallen, und wir sind beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.

1506260_911175695577845_1744876380509875696_o

Foto: Michaela Vogt

Herzliche Grüße vom gesamten Team der Tiergesundheit-Weserbergland!

 

Kommentare

  1. Oho, ein so schönes Foto von euch VIER mit Physiomobil, DAS ist schon allein einen Kommentar wert :-)
    Eine super Sache solch Veranstaltung! Das war bestimmt ALLES ganz sehr spannend !! Da hat das Wetter sogar „mitgespielt“
    Liebe Grüße Heidi & Isi

    • Ja, wir hatten einen richtigen warmen Spätsommertag, und das Mitte Oktober. Das hat ganz bestimmt auch für so viele Besucher gesorgt.
      Es war wirklich toll!
      Liebe Grüße, Silke

  2. Hey, das Physiomobil ist im Betrieb und gleich bei einer so tollen Veranstaltung gewesen, super! Jetzt bin ich gespannt, wann ihr auf große Deutschland-Tournee geht!

    Wuff-Wuff euer Chris

  3. Schön, dass es ein paar Bilder zum schaune gibt! Ich war ja leider im Urlaub und konnte nicht vorbei schauen. Wie sieht denn jetzt das tolle Mobil von innen aus?

    Schlabbergrüße Bonjo

    • Von Innen sieht es eigentlich nicht so viel anders aus als vorher.
      Der Bereich, der im Urlaubsmodus „Sitzecke“ mit „Esstisch“ ist, wird in eine Behandlungs-/Massagebank umgewandelt, wenn eine Behandlung ansteht. Das ist das Schöne: Wir können das je nach Bedarf mit wenigen Handgriffen anpassen. :-)
      Aber Du hast recht, wir sollten hier mal ein paar Fotos zeigen. Kommt demnächst!
      Liebe Grüße!

Beitrag kommentieren:

*

*
Um festzustellen, ob ein menschliches Wesen an der Tastatur sitzt, bitte das Anti-Spam-Wort aus dem Bild eintragen.
Anti-spam image