Seminarplanung

dog in glassesLiebe Freunde der Tiergesundheit Weserbergland,

wie bereits vor längerer Zeit angekündigt, möchte ich bald im Raum Hameln/Pyrmont verschiedene Seminare für Tierhalter anbieten. In Vorbereitung sind derzeit:

  • Massage für Hunde – Was bringt das und wie geht’s?
  • Ältere Hunde fit halten – Was sollten Halter dazu wissen und was können sie selbst tun?
  • Vom Welpen zum erwachsenen Hund – Wie verläuft die körperlichen Entwicklung und was ist dabei vom Halter zu beachten?

Ich möchte die Seminare so gut wie möglich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden und Patienten abstimmen. Deshalb bitte ich alle Interessierten um eine kurze Nachricht per E-Mail oder Kommentar, an welchem Seminar Interesse besteht. Ich werde dann alle Interessenten anschreiben, und um Beantwortung einiger kurzer Fragen bitten, damit ich anschließend in die ganz konkrete Seminar- und Terminplanung einsteigen kann.

Ihr/Dein Wunschthema ist bisher nicht dabei? Dann freue ich mich über eine kurze Mail mit Themenvorschlag. Sofern sich eine entsprechende Anzahl an Interessenten findet, werde ich gerne auch zu weiteren Themen aus dem gesundheitlichen Bereich Seminare oder Workshops anbieten.

Ich freue mich sehr auf ganz viele Rückmeldungen!

Herzliche Grüße,
Silke Stricker

Kommentare

  1. Oh, Massage für den Hund – das klingt so toll! Hach, wenn ihr doch nicht so weit weg wärt!

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Lieber Chris,
      vielleicht kannst Du das ja mit einem Kurzurlaub und einer Wandertour im schönen Weserbergland oder auch im Harz verbinden? Wahrscheinlich werde ich die Seminare Samstags anbieten. Also könnte es auch für Dich vielleicht terminlich passen…
      Herzliche Grüße,
      Silke

      • Liebe Silke,

        oh, das klingt toll. Was meinst du, sollte ich vor so einer Massage wandern gehen oder danach? Nicht, dass ich dann sooooo tiefenentspannt bin, dass ich nicht mehr laufen kann. :-)

        Wuff-Wuff dein Chris

  2. An einer Massage wäre ich auch sehr interessiert und würde gerne an solch einem Seminar teilnehmen! Bitte sag mir bescheid, wenn der Plan genauer wird ;)

    Liebe Grüße Vicky

    • Silke meint:

      Hallo Vicky,
      es geht ganz bald los. :-)
      Ich melde mich in den nächsten Tagen dazu.
      Liebe Grüße zurück,
      Silke

Beitrag kommentieren:

*

*
Um festzustellen, ob ein menschliches Wesen an der Tastatur sitzt, bitte das Anti-Spam-Wort aus dem Bild eintragen.
Anti-spam image