Gesundheitstraining I – Körperarbeit mit dem Hund

Eine Hundeleben lang in der richtigen Balance sein.
Koordinationsvermögen entwickeln.
Muskulatur aufbauen und erhalten.

All das sind erstrebenswerte Ziele, nicht nur für den Menschen, sondern auch für den Hund!
Wofür genau das alles gut ist, wie man es üben kann, und was dabei im Körper des Hundes passiert, all das erarbeiten wir uns gemeinsam in diesem Workshop!
Und ganz nebenbei vertiefen wir dabei die Bindung zu unserem Hund, beschäftigen ihn sinnvoll, üben Ruhe und Konzentration, und haben einfach Spaß zusammen.

Ich freue mich sehr auf die erste Runde, die ich als 5-teiligen Workshop beginnend ab 2. April 2016 anbieten werden.
Der Workshop wird auf dem Gelände der Hunde- und Seminarschule Weserbergland von Ulli Wessel in Hameln stattfinden.

Wir werden mit mindestens 3, maximal 6 Mensch-Hund-Teams starten.
Alle weiteren Infos sind hier zu finden.

Ich freue mich auf Sie/Euch!

.

Beitrag kommentieren:

*

*
Um festzustellen, ob ein menschliches Wesen an der Tastatur sitzt, bitte das Anti-Spam-Wort aus dem Bild eintragen.
Anti-spam image